[ ETHZ - Eidgenössische Technische Hochschule Zürich ]

reto ambühler - sabbatical 2002

[ UCSD - University of California, San Diego ]

4. bis 6. mai 2002: wochenende auf oahu

[ bericht ZRH - DFW- LAX ]
bericht

[ karte mit routen auf oahu ]

am 5. mai fuhren wir mit einem mietwagen zum hanauma bay underwater state park, wo wir ausgiebig badeten und schnorchelten. später umfuhren wir die südöstliche landzung und erfrischten uns in lanikai.
am darauffolgenden tage wollten wir die weltberühmten hohen wellen und die waghalsigen surfer im norden der insel bewundern - aber es regnete so heftig, dass die strassen überschwemmt waren und die surfer daheim blieben. die rundfahrt genossen wir trotzdem und frischten dabei unsere erinnerungen an november/dezember 1989 auf.


inhaltsverzeichnis - berichte - einführung - kalender - karten - chronologie - indexes - the ambis


map.html / 09-jul-2002 / reto ambühler
!!! Dieses Dokument stammt aus dem ETH Web-Archiv und wird nicht mehr gepflegt !!!
!!! This document is stored in the ETH Web archive and is no longer maintained !!!